top of page

Was könnt ihr tun, um die Schatzkammer zu füllen?

Ihr wisst, dass alle Videos mein Hobby sind und auch in den letzten Jahren mal seltener und mal öfter veröffentlicht wurden. Das hat vor allem einen Grund: Zeit und damit verbunden auch der Geldverdienst. Da ich meine Herolde, Soldaten und die Burg irgendwie versorgen muss, gehe ich hauptberuflich anderen Tätigkeiten nach. Damit es weitergehen und auch noch mehr werden kann freue ich mich daher natürlich über jede Unterstützung klingender Münze. Wenn ihr zu der treuen und tapferen Gefolgschaft gehören wollt, habt ihr hierfür mehrere Möglichkeiten:

PatreonBild.jpg

Die für euch und mich beste Möglichkeit, den Zahltag und die Taler mit wenig Verlust zu veredeln, ist Patreon. Hier habt ihr völlig frei und ohne Zwang die Möglichkeit, mir in verschiedenen Stufen jeden Monat ein paar Taler zukommen zu lassen und dafür, je nach Stufe, ein paar schöne Belohnungen oder Privilegien zu erwerben. Ich bin mir sicher, dass ihr das Prinzip kennt. In jedem Fall kommt auf diese Weise das meiste Geld aus eurer Spende bei mir an.

Egal ob durch ein bezahltes Abo, Spenden über meinen Spendenlink, oder über das cheeren von Bits: auf Twitch könnt ihr natürlich eure Unterstützung für mich zeigen. Mit Bits könnt ihr während der Videos ein paar wilde Taunts einwerfen, die direkten Spenden verlese ich natürlich und bleiben auch im Nachhinein in den VODs für alle sichtbar. Somit mischt ihr euren Namen ganz offiziell unter die Burgbewohner. Von euren Ausgaben auf Twitch kommt leider nur etwa die Hälfte bei mir an, doch ihr habt hier natürlich die Interaktion während des Spiels viel intensiver.

ProfilbildTwitch.png
BurgTag.png

Affiliate Links

Hier habe ich noch nicht viel Vorarbeit geleistet, allerdings könnt ihr, wenn ihr im Epic-Game-Store viel unterwegs seid, beim Kauf eines Spiels den Code „BURG_ALCRIB“ benutzen, damit erhalte ich einen geringen Betrag vom Publisher – und ihr zahlt keinen Cent mehr. Also Win-WIn für euch und mich.

Ja, ihr seht richtig, ihr könnt allein durch euren Wissensdurst und Interesse hier auf der Website dafür sorgen, dass ich ein wenig Geld erhalte. Sobald ein Beitrag des Blogs eine bestimmte Anzahl an Aufrufen erzielt hat, kann ich von der VG-Wort eine finanzielle Unterstützung erbitten. Also auch hier: Ihr könnt in interessanten und subjektiven Berichten schwelgen (klingt ja ganz schön hoch gestochen^^) und dabei indirekt dafür sorgen, dass es garantiert noch weitere interessante Geschichten geben wird.

Charlie Bleifuß im Schnee
youtube-5061859_1920.jpg

Adblocker deaktivieren

Ja, auch das wisst ihr sicherlich – auf YouTube erhält die Burg Alcrib Unterstützung durch Werbung vor, während und nach Videos. Sobald ihr also ein paar zusätzliche Sekunden entbehren könnt und keine Adblocker auf YouTube verwendet unterstützt ihr mich auch wieder indirekt – und natürlich auch alle anderen, besonders die kleineren YouTuber.

bottom of page